Feuerteufel? Schutzengel! Die neue Bildmarke als Keimzelle für das Corporate Design von Wannert Feuerschutz bringt für das Unternehmen wichtige Botschaften auf einen bildhaften Nenner und ermöglicht vielfältige Ableitungen. Es galt Wannert Feuerschutz als das zu positionieren, was das Unternehmen darstellt, bis dato aber niemand richtig sehen konnte: Im Herzen ein Familienunternehmen, aber so leistungsfähig wie ein ganz Großer.
Referenz- & Personenbilder mit Stern*: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Referenzbilder Geschäftsausstattung: Fotografie Eberhard Franke
Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH
Wir legen besonderen Wert auf die Wahrnehmung im Markt als ein seriöser Fachbetrieb. Einige unserer Marktteilnehmer führen die Arbeiten nur bedingt sorgfältig durch. Wir arbeiten nach DIN-Norm. Unser Anspruch an unseren Markenauftritt.