ANGEBOT
Unsere 6 verzahnten Leistungsfelder: Corporate Design, Branding, Corporate Photo, Packaging, Kampagnen, Webdesign. Projektabbildungen zeigen Ergebnisse von Heine Warnecke Design.
Referenzbilder mit Stern*: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Die ausführlichen Credits befinden sich auf den jeweiligen Projektseiten.
Sie entwickeln mit uns Ihre Markenidentität für Ihr Unternehmen bzw. Ihre Produkte mit Hilfe der Entwicklung eines durchgängigen und prägnanten Corporate Designs auf Basis der Markenstrategie. Ihre Marke wird im Markt sichtbar und differenziert sich positiv vom Wettbewerb. Sie zahlen sozusagen auf Ihr Markenkonto ein – ein Investment.
Als Branding wird der gezielte, aktive Aufbau einer Marke bezeichnet. Dies hat zum Ziel, dass sich die Brand durch ihr Alleinstellungsmerkmal (USP) zum Aushängeschild des Unternehmens entwickelt, vom Kunden mit bestimmten Gefühlen und Botschaften assoziiert wird sowie lange im Gedächtnis bleibt.
Bilder sind die kommunikativsten Elemente in Ihrem Corporate Design. Sie erzeugen Gefühle beim Betrachter und laden Ihre Marke emotional auf in der Kommunikation. Damit wir die größtmögliche Differenzierung zu den Bildern Ihres Wettbewerbs bekommen, entwickeln wir einen spezifischen Bildlook/Bildstil.
Ob Tüte, Dose, Becher, Beutel oder Faltschachtel … Die anspruchsvollste Aufgabe des Verpackungsdesigns ist es, seine Produkte vom Wettbewerb abzuheben und den Zielgruppen näherzubringen. Auf wenigen Quadratzentimeter fällt die Entscheidung am Verkaufsregal.
Image-, Produkt- oder Recruiting-Kampagnen beinhalten die komprimierte Form einer emotionalen Werbebotschaft mit dem Effekt aufmerksamkeitsstark und verständlich zu wirken und gleichzeitig zu differenzieren. Auf den Bauch zielen, um den Kopf zu treffen.
Das Webdesign ist heute geprägt durch eine Uniformität, die auf die Templates von WordPress zurückzuführen sind, um eine kostengünstige Umsetzung zu garantieren. Fehlende Differenzierung sorgt für wenig Prägnanz und erzeugt Austauschbarkeit. Wir sorgen mit Designstrategien auf Basis Ihres Corporate Designs für die nötige Individualität Ihrer Website ohne die Usability zu beeinträchtigen.