*

Leistungen

Kontakter seit 2016 BRANDING PACKAGING
TRINK MEER TEE   

Kann es wirklich Zufall sein, dass sich Tee und deutsche See reimen? Wir glauben nicht. Inspiriert von Deutschlands Küsten hat unser Auftraggeber, die Trink Meer Tee GbR, Teemischungen komponiert, die nach Meer schmecken: Meer Friesennerz, Meer Gummistiefel, Meer Schlick. Feiner Geschmack korrespondiert mit rauem Klima. Und das Ganze natürlich in Bio-Qualität.

Referenz- und Produktbilder mit Stern*: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH / Illustrationen in Zusammenarbeit mit TUTTICONFETTI, Marta Colomer

*
Ergebnis   LIV RATHGEBER, Marketingleitung   

Das Branding hat uns von Anfang an durch die Illustrationen überzeugt. Wir konnten uns durch die maritimen Motive deutlich im Markt positionieren und von anderen Anbietern abheben. Als B2B Marke geplant, erhalten wir immer mehr Sympathiepunkte im B2C Markt — und von der Küste konnten wir auch ins Binnenland vorstechen.

0
Designawards und Auszeichnungen für Heine Warnecke Design

Credits

Gestaltung Heine Warnecke Design
Fotografie Dirk Heine
Illustration Marta Colomer