*

Leistungen

Kontakter seit 2020 CORPORATE DESIGN CORPORATE PHOTO KAMPAGNEN WEBDESIGN
SK³   

Wenn drei Leistungen aus einem Hause sich multipliziert, dann sprechen wir von hoch3. Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung ergänzen sich Hand in Hand, wie beim Staffellauf. Daher seinen Sie nicht überrascht, hier auf ein sportliches Team zu treffen. Auf die Plätze, fertig, los.

Referenzbilder mit Stern*: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Image- & Personenbilder: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH

Ergebnis   STEFAN ZWINGMANN, Mitinhaber & Geschäftsführer   

Das wir besonders im Markt agieren, wissen wir durch unsere Mandanten, die von der Multiplikation unserer drei Leistungsbereiche profitieren. Was wir nicht wussten — für Neumandate war das nicht sichtbar. Anfangs war der Corporate Design Prozess für uns sehr ungewohnt, doch das Ergebnis zeigt uns, wer wir sind. Schön, dass auch unser Wettbewerb positiv reagiert ; )

Credits

Gestaltung Heine Warnecke Design
Fotografie Dirk Heine