Leistungen

Kontakter seit 2018 CORPORATE DESIGN BRANDING
MR ELEKTRO   

Die Elektrobranche präsentiert sich ikonenhaft mit dem rot-gelben Spannungsblitz — leider ohne wirklich Spannung aufzubauen. Das Handwerk generell setzt nur selten auf einen differenzierten Markenauftritt und nutzt den Marktvorteil mit dessen Aussenwirkung. Michael Rieger nutzt dieses Defizit seines Wettbewerbs und setzt einen Leuchtturm im Markt mit seinbem neuen Corporate Design.

Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH

Ergebnis   MICHAEL RIEGER, Inhaber / Geschäftsführer   

Erst als ich Cord Warnecke über den Wirtschaftsklub kennenlernte und er mich über die tiefere Bedeutung sowie Funktion eines Corporate Designs aufklärte, habe ich mich auf den Markenprozess eingelassen. Jetzt habe ich als Unternehmer verstanden, dass wir nicht nur über ein Logo sprechen, sondern über eine Unternehmensidentität oder besser Corporate Identity. Meine Meister, Gesellen und Lehrlinge tragen mit Stolz unsere Berufsbekleidung und mögliche Bewerber werfen ein Auge auf uns.

Credits

Gestaltung Heine Warnecke Design