Leistungen

Kontakter seit 2011 CORPORATE DESIGN BRANDING
MIRIAM KAMMANN   

Physiotherapiepraxen haben einen hohen Zulauf an Patienten und auf der anderen Seite gibt es unzählige Anbieter. Oft durch Weiterempfehlung oder örtlicher Nähe fällt die Entscheidung in der Hoffnung, die richtige Praxis für sich gefunden zu haben. Miriam Kammann überlässt die Entscheidung für ihre Praxis nicht dem Zufall und setzt auf einen professionellen Auftritt ab der Neugründung.

Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH

Ergebnis   MIRIAM KAMMANN, Inhaberin   

Während der Neugründungsphase hat man mir nahegelegt, im Markt der Physiotherapeuten:innen, mit einer Agentur für Corporate Design und Branding zusammenzuarbeiten. Die Investition hat sich für mich mehrmals ausbezahlt. Unsere Patienten kommen zielgerichtet auf uns zu sowie erfreulicherweise auch Bewerber:innen.

Credits

Gestaltung Heine Warnecke Design