Eichen sollst du weichen, Linden sollst du finden — so könnte man die Aufgabe kurz und knapp beschreiben. Das neue Erscheinungsbild soll einen gut strukturierten, qualitativ hochwertigen, mittelgroßen Dachdeckerfachbetrieb in der Region Wolfenbüttel kommunizieren. Uwe Linde ist der familiäre Umgang im Team wichtig, denn er weiß um das Kapital der guten Fachkräfte. Eine Inszenierung der Gesichter hinter der Marke wurde durch die Bildserie des gesamten Teams erreicht.
Referenzbilder mit Stern*: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Image- & Personenbilder: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH
Vor allem die Wirkung nach außen hat positive Reaktionen ausgelöst — und nicht nur auf Kundenseite, sondern auch der Bewerber:innenseite. Das Erscheinungsbild wirkt über Jahre nachhaltig und wir konnten unsere Positionierung im regionalen Markt ausbauen.