Leistungen

CORDFOLIO CORPORATE DESIGN BRANDING
Kleczka Steuerkanzlei   

Wer spricht, fragt und antwortet weiß mehr über seinen Gegenüber. Kleczka & Partner haben sich sehr gut positioniert im regionalen Markt und es mangelt nicht an Mandanten und Arbeit, sondern an externer und interner Kommunikationbereitschaft. Das Tagesgeschäft bindet gefühlt jedes noch so kleine Zeitfenster für einen Austausch. Wie kann Kommunikationsdesign die Sensibilität wieder steigern miteinander mehr zu sprechen? Auf ein Wort für die Lösung.

Ergebnis   JÖRG KLECZKA, Mitinhaber   

Wir dachten, wir brauchen einen Coach, der mit uns in den Wald geht, um uns zu animieren wieder mehr miteinander zu kommunizieren. Dann kam Cord Warnecke, der auch dachte für diese Aufgabe nicht der Richtige zu sein. Erst mit einem Workshop mit Cord konnten wir unsere Zielsetzung auf das Wichtigste fokusieren. Es entstand ein visuelles Kommunikationskonzept, das wir täglich wahrnehmen uns die Zeit für einen Austausch zu nehmen . Und ganz nebenbei hat er uns noch eine authentische Markenidentität entwickelt ; )