*

Leistungen

Kontakter seit 2015 CORPORATE DESIGN BRANDING CORPORATE PHOTO WEBDESIGN
IBK INGENIEURCONSULT   

Der Ingenieurbüro-Markt präsentiert sich recht homogen und ist geprägt von thematischen Markenbotschaften. Selten findet man differenzierende Auftritte und Besonderheiten werden nicht sichtbar. Wir sorgen für eine emotionale Aufladung der Marke ibk und bedienen uns dem Spieltrieb von Ingenieuren. Mit der Entwicklung einer eigenständigen Bildsprache und Bildlook entsteht neben dem Corporate Design eine weitere markenbildende Säule Corporate Photo.

Referenzbilder mit Stern*: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Image- & Personenbilder: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH

*
Ergebnis   ROMAN KUROWIAK, Geschäftsführer   

Unsere Großindustriekunden haben vielfältige Ingenieurbüros unter Vertrag, aber jetzt leuchten wir mit unserem GELB positiv und deutlich aus der Masse hervor. Mit einem Augenzwinkern spielen wir den Einkäufern:innen unsere Stärke zu und konnten das Spiel oft für uns entscheiden.

0
Designawards und Auszeichnungen für Heine Warnecke Design

Credits

Gestaltung Heine Warnecke Design
Fotografie Dirk Heine