*

Leistungen

Kontakter seit 2010 BRANDING CORPORATE PHOTO PACKAGING
HEMME MILCH   

Vom Direktvertrieb in den Lebensmitteleinzelhandel — so kurz und kapp der Auftrag im Jahre 2010. Es musste eine Markenidentität geschaffen werden, die in einem reinen Verdrängungswettbewerb im Kühlregal sich seinen Platz erkämpft. So entstand im wahrsten Sinne des Wortes ein schwarzer Fleck im sonst bunten Milch-Marktumfeld. Der innovative Milchbeutel sorgte für einen noch deutlicheren Differenzierungsgrad des Wettbewerbs.

Referenzbilder mit Stern*: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Produkt-, Image- & Personenbilder: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH

*
*
Ergebnis   JÖRGEN HEMME, Geschäftsführer   

Als ich Cord Warnecke 2009 kennenlernte, standen wir auf unserem Hof aus dem Jahre 1589. Nach einem kurzen Rundgang sagte er: Herr Hemme, Ihre Brandstory steht. Es folgte eine kurze Stippvisite am Kühlregal von Edeka. Mit zusammengekniffenen Augen betrachteten wir das Markumfeld, um uns auf das Wesentliche zu konzentrieren. Logisch, Kühe sind schwarz-weiß — aber genau das fehlte als Farbcodierung zwischen den hauptsächlich grün-blauen Wahrnehmungen. In der Tat ein recht kurzer Weg zur Erstellung einer Zielsetzung, aber wir sind seit Jahren erfolgreich im LEH platziert und können gesund wachsen.

0
Designawards und Auszeichnungen für Heine Warnecke Design

Credits

Gestaltung Heine Warnecke Design Fotografie Dirk Heine