*

Leistungen

Kontakter seit 2012 CORPORATE DESIGN CORPORATE PHOTO KAMPAGNEN WEBDESIGN
HASTER GEBÄUDEREINIGUNG   

Haster’s neues Corporate Design sorgt für eine markante Erscheinung in einer grafisch wenig überzeugenden Branche. Das neue Corporate Design soll die Haster Gebäudereinigung profilieren und gleichzeitig differenzieren: Von großen, überregionalen und damit wenig persönlichen Anbietern einerseits und von kleinen, oft unzuverlässigen Marktteilnehmern andererseits. Haster besetzt die Lücke dazwischen und ist als mittelständisches Unternehmen genau der richtige Partner für ebenfalls mittelständisch geprägte Kunden.

Referenzbilder mit Stern*: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Image- & Personenbilder: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH

*
*
Ergebnis   UWE HASTER, Inhaber & Geschäftsführer   

Wir sind drei Brüder als Inhaber und ausgebildete Gebäudereinigermeister und geben unserem Familienunternehmen ein Gesicht und machen es verlässlich. In der Branche wohl eine einzigartige Konstellation. Unsere Kunden suchen nach Partnern, die nicht eine anonyme Größe haben, sondern bevorzugen den direkten Draht. Unser Markenauftritt transportiert diese Kundennähe mit sehr persönlichen Zügen im Erscheinungsbild. Im regionalen Markt konnten wir überregionale Marktteilnehmer schon oft verdrängen.

Designawards und Auszeichnungen für Heine Warnecke Design
0

Credits

Gestaltung Heine Warnecke Design
Fotografie Dirk Heine