*

Leistungen

Kontakter seit 2014 BRANDING CORPORATE PHOTO PACKAGING
GEILES GEBÄCK   

Cookies und Brownies, wie man sie selten gegessen hat, erfordern eine Verpackungsgestaltung, wie man sie selten gesehen hat. Und einen ebenso treffenden wie überraschend einfachen Namen. Hervorgegangen aus einer klassischen Bäckerei kommt mit „Geiles Gebäck“ ein Sortiment aus Bio-Dinkelvollkorn-Cookies und -Brownies auf den Markt, die zwar vollwertig sind, aber nach deutlich mehr schmecken: geil, wie wir schnell feststellten.

Referenzbilder mit Stern*: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Image- & Personenbilder: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Produktbilder: Euromediahouse Fotocentrum GmbH, Thomas Bräunig
Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH

*
Ergebnis   INGO SPELLY, Geschäftsführer   

Als traditioneller Bäcker ist die Qualität der Produkte kompromisslos — so auch unser Branding und Packaging Design. Wir entziehen uns dem Preisdruck und können eine klare Marktpositionierung besetzen. Qualität zahlt sich am Ende immer aus und mit gutem Design gewinnt man auch noch auf Jahre dazu.

0
Designawards und Auszeichnungen für Heine Warnecke Design

Credits

Gestaltung Heine Warnecke Design
Fotografie Dirk Heine