*

Leistungen

Kontakter seit 2017 BRANDING CORPORATE PHOTO WEBDESIGN
FRICKE   

Der Lebensmittelhandel, die Discounter und die Backwarenketten bringen Druck in das traditionelle Bäckerhandwerk. Gerade im ländlich geprägten Raum kommt Personalmangel noch dazu. Carsten Fricke setzt auf einen markanten Markenauftritt und einem Brötchenbringdienst über den Webshop.

Referenzbilder mit Stern*: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Image- & Personenbilder: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH

*
Ergebnis   CARSTEN FRICKE, Geschäftsführer   

Unsere Branche unterliegt schwierigen Marktgegebenheiten — weitermachen wie bisher ist keine Option. Unter dem Motto “Marke macht Markt” war der erste Schritt unumgänglich. Nämlich den Aussenauftritt authentisch zu gestalten. Unsere Kunden wünschen sich altbekannte Werte zu erkennen. Der zweite Schritt forderte neue Wege im Verkauf über unseren Webshop. Das Ergebnis hat uns in eine stabilere Marktposition gebracht.

Credits

Gestaltung Heine Warnecke Design
Fotografie Dirk Heine