Leistungen

seit 2022 CORDFOLIO CORPORATE DESIGN
DIE REISEBOTSCHAFTER   

WIR WAREN DA  – so das Markensprechen. Als ernannter Reisebotschafter kennt man sich vor Ort bestens aus und kann seine reiselustigen Kunden mit auf Entdeckungstour nehmen. So werden entfernte unbekannte Reiseziele zu einem sicheren Erlebnis, das nicht von der Stange ist. Die Reisebotschafter planen individuelle und persönliche Fernreisen nach den speziellen Wünschen der Kunden, die Lust haben am Reisen und Entdecken jenseits der Pauschalangebote. Bitte den Reisepass nicht vergessen ; )

Ergebnis   MARC CARRIÈRE, Geschäftsführender Mitinhaber   

Unserer alter Name Cruising Reisen – mit Sicherheit der falsche Kurs. Unsere Sicherheit beruht auf Vertrauen eine Leistung zu erhalten, die die Erwartungshaltung erfüllt. Was liegt da nicht näher, als sich an den Botschafter zu wenden. Ein Ort der Sicherheit. Und da wir im Team agieren, kann es nur sein: Die Reisebotschafter. Wir mussten erst 35 Jahre alt werden, um uns selbst zu erkennen und unsere wahre Markenidentität mit Cord zu entwickeln. Danke Cord, dass du uns erkannt hast. Wir gehen gerne mit dir weiterhin auf die Reise ; )