Corporate Photo, Imagebroschüre
*

Leistungen

Kontakter seit 2012 CORPORATE DESIGN BRANDING CORPORATE PHOTO KAMPAGNEN WEBDESIGN
DACHDECKER1KAUF OST   

1.332 Branchenmitglieder, 464 Mitarbeiter:innen, 55.000 Produkte, 4.000 Kunden, 800 Lieferanten — eine Genossenschaft. Eine neue visuelle Identität bringt diese markanten Zahlen in einem Markt zusammen, der nur wenig auf zielgerichtetes Design setzt. Umso größer bietet sich für die Genossenschaft die Chance mit einem professionellen Auftreten ihre Marktstellung zu forcieren — GEMEINSAM GANZ OBEN eben.

Referenzbilder mit Stern*: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Image- & Personenbilder: Fotografie Heine Warnecke Design GmbH, Dirk Heine
Kampagnenbilder KOMM RAN: Euromediahouse Fotocentrum GmbH, Thomas Bräunig
Credits: Konzeption, Gestaltung, Text, Implementierung Heine Warnecke Design GmbH

Ergebnis   JASMIN ZEDDIES, Marketing   

Als wir den Prozess zur Entwicklung eines neuen Corporate Designs auf den Weg brachten, war uns nicht bewusst, wie tiefgreifend die Fragestellungen in der Markenstrategie zur zielgerichteten Entwicklung eines authentischen Erscheinungsbildes sind. Der Designprozess hat uns unsere Stärken und Schwächen aufgezeigt. Seit Jahren arbeiten wir jetzt mit unserem neuen Corporate Design und entwickeln gemeinsam mit Cord Warnecke weiter. Unsere Basis für Branding und Kampagnen.

Designawards und Auszeichnungen für Heine Warnecke Design
0

Credits

Gestaltung Heine Warnecke Design
Fotografie Dirk Heine